Ruf mich an!

Du brauchst schnelle und  lösungsorientierte Unterstützung? 

 

Ein Telefoncoaching ist unkompliziert und flexibel !

 

Du kannst dich sicher fühlen und dir eine gewisse "Anonymität" bewahren!

 

Du steckst gerade in einer Situation fest und siehst die Bäume vor lauter Wald nicht mehr? 

 

Du hast Stress mit deinem Partner und  du weißt nicht wie ihr aus dem Dilemma wieder heraus kommt?

 

Du brauchst gerade vielleicht einfach einen Schubs in die richtige Richtung und willst keine langwierige Therapie machen?

 

Du möchtest gerne bequem von Zuhause aus ein Coaching machen

 

Vielleicht belasten dich aber auch Ängste oder Panikattacken und du brauchst zeitnahe Hilfe

 

Was auch immer es ist, was dich im Moment abhält wirklich ausgeglichen und zufrieden zu sein, trau dich es anzugehen.

 

Du hast es verdient glücklich zu sein!

 

Schreib mir einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Telefoncoaching Termin

 

 

 

 

 

 


In einer welt in der du alles sein kannst, sei frei!



Uns alle treibt die Sehnsucht an in der Tiefe unseres Wesens erkannt und geliebt zu werden

Wir leben in einer Welt, in der es normal geworden ist zu denken, das zu "sein" was wir tun.

Wir definieren uns durch intelligente oder weniger intelligente "Jobs", über Status, Aussehen und Medien, Lob und Tadel, Geld und Macht.

Eine verrückte "Hetzjagd" nach dem Fisch in der Luft, denn dieser lernt bekanntlich nie das Fliegen.

Wenn uns all die Dinge im Außen nicht nachhaltig glücklich, machen was ist es dann?

Und vor allem wie geht das?

Diese und viele andere wesentliche Fragen werden hier erforscht, beantwortet und gestellt.

Darüber hinaus gibt es praktisches "Mentalwerkzeug" und jede Menge Wissen, um in deiner Mind- Manufaktur der Gestalter zu sein.

Hier findest du alles rund um das Thema Bewusstsein, die Macht der Gedanken, Unterstützung durch Coaching und Seminare, sowie Inspiration für ein erfülltes, gesundes Leben voller Freude, fruchtbaren Beziehungen, Liebe und Selbstbestimmung.

Dein Bewusstsein ist programmierbar, dadurch hast du bereits ab dem Zeitpunkt deines menschlichen Entstehens erste Informationen erhalten, die dich prägten oder sogar traumatisierten.

Du hast die Wahl zu bleiben, wozu du "gemacht" wurdest, oder zu werden wer du in Wirklichkeit bist.

Du kannst in der Isolation deines Verstandes verharren, oder dich wieder mit deinem Herz verbinden und aus der Klarheit deiner Gesamtheit leben.

Heute als Erwachsener kannst du dir verloren gegangenes Bewusstsein zurückholen und Unbewusstes bewusst machen, die Verantwortung für dich übernehmen, und dir erlauben dein wahres Selbst zu entdecken.

Ich wünsche dir den Mut, dich entschlossen auf die Reise zu machen, dich selbst zu entdecken und dir immer wieder selbst Fragen zu stellen.

"Wer bist du wenn du niemand sein musst?"

"Wer bist du, wenn die Schichten deiner Prägung und Erziehung abgehen?"

Wer bist du wirklich? Wer könntest du sein ohne Ängste und Zweifel?

Was ist deine höchste Vision? 

Warum bist du wer du bist?

Wann hast du angefangen die Grenzen Anderer zu deinen zu machen?

Was ist deine tiefste Sehnsucht ?

Bist du mutig genug, um dein Herz wirklich zu öffnen?

Lebst du deine Wahrheit?

Und jetzt kommt die entscheidende Frage...

"Hast du das Gefühl du hast ALLES gegeben"?

Für deine Wahrheit

Für deine Vision

Für deine Wünsche

Für deine Beziehungen

Für deine Entfaltung

Für deine Freiheit

Für dein Leben

Für DICH!

falls nicht, viel Spaß bei der Selbsterforschung und dem Entdecken deiner "unbegrenzten Möglichkeiten"!

-sei frei-

 

 


Was denkst du?

Wir denken 35.000-70.000 Gedanken am Tag,

anscheinend sind bis zu 70 % unserer "unbewussten" Selbstdialoge negativ. 

Was wäre wenn du das ändern würdest?

Wie denkst du über dich selbst? Liebst du dich? Kannst du dich akzeptieren so wie du jetzt gerade bist? Weißt du das du ein Wunder bist?

Wenn sich dein Glauben und dein Denken über dich Selbst verändert, verändert sich alles!


Klienten Feedback

"Silke ist für mich eine wundervolle Persönlichkeit und Frau.

Dazum kommt, ihre bewusste Art und positive Ausrichtung. Zusammen ergibt das ein rundes Coaching um mich fallen zu lassen, bzw. mich ihr anzuvertrauen.

Kann ich Silke weiterempfehlen? Ja unbedingt"!

Tino Wieland, personal coach

"Silke Schühly ist ein ganz besonderer Coach.

Mit ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und deren Gefühlswelt, kann sie mich und meine Themen sofort erfassen.

Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohlgefühlt.

Ihre emotionale Intelligenz und das Vermögen meine Problemstellung in Worte zu fassen, sucht ihresgleichen!

Danke für die Hilfestellung und die Unterstützung!"

Nathalie Pill, Prozess-Consultant

 

 

"Silke Schühly- für mich eine geniale, spürbar wohlwollende und sehr empathische Impulsgeberin, mit außergewöhnlichem Sinn für Feines und Ästhetik!

Sie nimmt sich viel Zeit, um feinfühlig zuzuhören und tiefgründig zu hinterfragen.

Ihre wertschätzende und achtungsvolle Haltung ihren Mitmenschen/Klienten gegenüber, sind herausragende Stärken und Qualitäten, die ihre Arbeit als Coach und Beraterin auszeichnen!"

"Silke Schühly-ein absoluter Herzensmensch mit hoher Kompetenz!"

Danke

Beate Klapper (Erzieherin)

 

 

"Liebe Silke, Es ist mir ein inneres Bedürfnis, dir auf diesem Weg meinen tief empfundenen Dank auszusprechen.

Durch deine ehrliche, authentische und liebevolle Arte, fiel es mir unglaublich leicht mich zu öffnen um mir Dinge anzusehen, die ich so lange ignoriert habe.

Besonders hervorheben möchte ich, dass durch deinen permanenten, lösungsorientierten Optimismus, scheinbar unlösbare Probleme, für mich auf einmal zu überwinden sind und ich die Perspektive einnehmen konnte, Probleme als Herausforderung zu sehen.

Seit unseren Sitzungen hat sich mein Leben deutlich zum positiven verändert, ich kann besser loslassen und wieder mehr ins Vertrauen gehen.

Vielen dank und ich werde dich ganz bestimmt weiterempfehlen."

Toni Zettl (Gastronom)

 

Lebe deine Wahrheit

 Wer warst du, bevor die Welt um dich herum dich zu dem gemacht hat, was du heute denkst zu sein?

Welche Träume hast du vergessen auf dem Weg zum Erwachsenwerden und wie viele Tränen hast du geschluckt um für das geliebt zu werden, was von dir erwartet wurde?

 



Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.