Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir  die Kraft verliehen wurde ihn zu verwirklichen.

Es mag allerdings sein, dass du dich dafür

anstrengen musst.

                                         -Richard Bach- 

 

 

 

 

 

 

 


Es geht nicht um das Ziel, sondern wer du auf deinem Weg dahin werden musstest!

Ich bin der Meinung, dass die Lösung eines Problems, bzw. einer Herausforderung in jedem Selbst liegt.

Es gilt vielmehr, den Zugang zu finden zu den noch verschlossenen Türen unsers Bewusstseins, hinter denen sich die ersehnte Lösung längst verbirgt.

In einer leistungsbesessenen Gesellschaft, versklavt von Kalendern, Plänen und Meetings, geht es vor allem darum, alles zu kontrollieren, zu rationalisieren, zu optimieren und womöglich dadurch irgendwann den Verstand zu verlieren.

Sogenannte Probleme, schmerzhafte Emotionen, sowie die zarten Facetten unserer Gefühlswelt, die unsere Funktionalität behindern, sind in dieser Welt störend und sollen so schnell wie möglich vom Tisch.

 

 


Sei verrückt genug, dein Selbstbild in frage zu stellen, wenn nötig immer wieder neu!

Wir suchen meistens im Außen nach den Gründen unserer Probleme und gleichzeitig auch nach der Lösung.

Das Leben ist zu 10% das, was uns "einfach passiert" und zu 90% das, was wir daraus machen. 

Probleme können nicht mit denselben Mitteln gelöst werden, durch die sie verursacht wurden.

Ein grundlegender Perspektivenwechsel und die Bereitschaft zur Selbstverantwortung ist die Basis für Veränderung.

Unter einem erfolgreichen Coaching verstehe ich deshalb, die liebevolle Unterstützung auf dem Weg zur eigenen Wahrheit, wie auch immer diese sein wird. Durch intensive Übungen zur Selbstreflektion, konkrete Werkzeuge zur Veränderung festgefahrener Denkmuster und  das Entlarven tiefsitzender Krafträuber und Blockaden, entstehen neue Wege und Perspektiven für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Wir alle wünschen uns im Grunde aus der eigenen Wirklichkeit heraus zu leben, in Verbundenheit zu sein mit unseren echten Gefühlen, sprich mit unserem Herzen und zu jeder Zeit Klarheit darüber zu spüren, was wir wollen und brauchen.

Tiefes Vertrauen in sich selbst zu haben, stimmige Entscheidungen treffen zu können und authentisch zu sein ist ein natürliches Bedürfnis, das wir uns erlauben und erfüllen dürfen.

Den oft fehlenden Zugang zu "abgetrennten" Bereichen unseres Bewusstseins und den damit verbundenen Emotionen, gilt es wieder herzustellen, Denkmuster zu hinterfragen und versteckte Ressourcen und Potenziale zu entdecken.

Auch das Loslassen alter Gewohnheiten, Umstände und Verbindungen, die uns nicht unterstützen auf dem Weg in unsere Wahrheit, ist ein wichtiger Prozess auf dem Weg zu sich selbst.

Ich möchte dich dazu inspirieren mehr Vertrauen in deine eigene Größe und Fähigkeit zu entwickeln, dir Mut machen deine Comfort-Zone zu verlassen, dich Selbst und das, was du bisher für "wahr" gehalten hast zu hinterfragen, dich daran zu erinnern, dass du zu jeder Zeit die Wahl hast dich auf das Abendteuer Leben einzulassen und alles für möglich zu halten.

 

 



Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.