Wir sind am schönsten, wenn uns nicht mehr wichtig ist schön zu sein!


she remebered who she was and the game changed

"Ich bin eine Frau, ein weibliches Wesen.

Kind des Mondes wo bist du gewesen?

Viel zu lange war ich eingesperrt, von Zweifeln und Perfektion völlig verzerrt.

Ich mach mich bereit mich komplett zu verschenken, mich hinzugeben, neu zu beginnen und niemals zu enden.

Ich bin ein Ausdruck von Leidenschaft, ein wildes Herz voller Liebe und Kraft.

Du findest den Fluss meiner Energie, in weichen Kurven, stillenden Müttern, in Lachfalten und Magie.

Das sanfte Wasser das den Felsen rundet, die Kriegerin die dein verschlossenes Herz verwundet.

Ich bin die wilde Welle und der tiefe Grund, hütende Mutter und ein lustvoller Mund.

Bin ein Geheimnis, bin Antwort und Frage, eine Hand die dich hält am Ende der Tage.

Meine Schönheit ist nicht zu definieren, die Liebe meine Heimat, für sie würde ich alles riskieren.

Bin Mutter vom Alltag manchmal blind, bin eine Prinzessin mit wehenden Haaren im Wind.

Ich bin frei und wild und oft zu laut, voller Sehnsucht und Zauber, nur ein Mädchen das Luftschlösser baut.

Ich bin ein Schmetterling, lebendig und leicht, eine treue Seele die nicht von deiner Seite weicht.

Bin Himmel und Hölle manchmal zugleich, mit frechem Lachen, sanft und weich.

Das Leben selbst ist mein Glück, durch Raum und Zeit, alles durchdringend hin und zurück.

Hüterin der tiefsten und höchsten Gefühle, das Wasser in deiner Beziehungsmühle.

Bist du bereit dich einzulassen und wirklich zu binden?

Bist du bereit dich mit mir Selbst zu finden?

Hast du den Mut den Tiefgang zu wagen? Wirst du das Feuer unserer Konflikte ertragen?

Bist du bereit die Wahrheit zu leben, der Liebe zu folgen und deine Angst aufzugeben?

Ist es möglich die Pole zu verbinden?

Lass uns zusammen die Liebe finden.

Sind unsere Herzen groß genug, bist du bereit für den freien Flug?

Ich schließe die Augen und träume vom Paradies, ein Garten Eden indem uns die Liebe niemals verließ.

Eine helle erwachte Welt, in der sich nicht jeder an die erste Stelle stellt.

Ein Ort der echten Begegnung und Wiederfindung, ein Leben mit Mann und Frau in tiefer Verbindung.

Ein Platz für Kinder voll Urvertrauen, ein Fundament aus Frieden um darauf zu bauen.

Genug der Worte lass uns Taten sprechen, lass uns endlich Grenzen durchbrechen.

Ich bin ein Frau, ein weibliches Wesen, die Welt soll wissen ich bin hier gewesen."

 

 

 

Liebe Frauen, die Welt braucht eure Energie!

Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.