Sei du selbst, irgendwann kommt es sowieso raus!

 

 

In unserer regeltreuen und linearen Welt, dominiert durch männliche Strukturen und Werte, ist es ganz schön verwirrend, zu definieren, was uns Frauen eigentlich ausmacht.

Bereits unseren Müttern und den Müttern unserer Mütter, fehlte vielleicht schon ein authentisches Identitätsbild der wahren Frau.

Woran sollen wir uns orientieren?

Was sind überhaupt weibliche Werte und welche passen zu mir?

In welchem Bereich meines Lebens bin ich wirklich die Frau, die ich sein möchte?

Was steht mir im Weg zu meiner ureigensten weiblichen Energie?

Kann ich andere Frauen neidlos bewundern und mich inspirieren lassen, oder sehe ich darin eher Konkurrenz?

Wie kann ich in meiner Partnerschaft meine weibliche Seite zum Ausdruck bringen?

Wieviel Frau muss ich sein, um einen wirklich "männlichen" Mann anzuziehen?

Wie kann ich "Femme fatale" sein und trotzdem im Alltag meinen "Mann" stehen?

Wie viele Erwartungen muss ich überhaupt erfüllen?

Und wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?

Essenzielle Fragen, auf die wir oft keine Antworten finden, zwischen Funktionsprogrammen und unerfüllten Sehnsüchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen macht Freude!

 

Sich mit anderen Frauen zu verbinden und in Kooperation zu gehen, anstatt in Konkurrenz, ist unheimlich erfrischend und nährend.

Sich auszutauschen, die Perspektive zu wechseln und vor allem voneinander inspiriert und bereichert zu werden, macht unendlich viel Spaß.

Warum suchen wir vergeblich so oft die Anerkennung, die Bewunderung und die seelische Nahrung bei den Männern?

Warum haben wir verlernt uns als "Schwestern" im Herzen zu sehen und vergessen, dass wir im Grunde alle das Gleiche wollen und uns doch so ähnlich sind.

 

 

 

 

Ich bin eine Frau und was ist deine "Superkraft"?

 In diesem Workshop erforschen wir gemeinsam unter "Gleichgesinnten", was es heißt, wirklich weiblich zu sein.

Wir nehmen die weiblichen Werte unter die Lupe, unsere Bedürfnisse, Wünsche und Träume als Frau in einer Welt, die ziemlich "männlich" ist.

Mutig reflektieren wir unsere "Beziehung zum Mann" , festigen unsere Positionierung in unterschiedlichen Lebensbereichen, zelebrieren und feiern, dass wir Frauen sind. In geschützter Atmosphäre ist genug Raum, um die zu sein, die du vielleicht nicht immer sein kannst und um mehr über dich und deine Wahrheit als weibliches Wesen zu erfahren.

Rituale und Meditationen, sowie Genuss und Freude werden dich einladen, in eine erfülltere Identifikation mit deiner weiblichen Energie. 

Ein Tag nur für dich, ein Tag voller Weiblichkeit und Magie!

 

Dauer: 10.00-18.00 Uhr

Kosten: 159 Euro (zzgl.MwSt.)

Datum: 15.02..2020 ausgebucht!/ 07.03.2020 / 18.04.2020/ 09.05.2020

 

Bitte sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular, für welches Datum du dich gerne anmelden würdest.

Du bekommst dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung über die Details.

Der Workshop findet in kleinem Kreis statt, damit genug Zeit und Raum bleibt, für intensives Erleben und Individualität.

Die Teilnehmerplätze sind deshalb sehr begrenzt. Der Workshop findet im Raum Esslingen statt.

 

Herzlich Willkommen!

Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.