Telefoncoaching

Bei einem Telefoncoaching vereinbaren wir genauso einen Termin, nur das wir uns eben nicht sehen sondern nur hören.

Was während der Corona-Zeit aus der Notwendigkeit  heraus entstanden ist, hat sich als äußerst wertvoll erwiesen.

Tatsächlich ist es wunderbar möglich intensive Coaching Sessions zu machen über das Telefon.

Ich bevorzuge diese Variante sogar mehr als das visuelle online Coaching.

Wenn ich dich nur höre, habe ich das Gefühl dich noch besser wahrzunehmen ohne jegliche optische Ablenkung. 

Terminvereinbarung

 

 

Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.