About Me...

Nein Name ist Silke Schühly ich bin 37  Jahre jung, verheiratet und Mutter.

Die Schule des Lebens hat mich schon immer begeistert und so begann ich bereits als junges Mädchen psychologische und spirituelle Bücher zu lesen.

Seit ich mich bewusst erinnern kann, spürte ich ein tiefes Urvertrauen in das Leben, eine schützende, wohlwollende Kraft, die mich bis heute unterstützt, das Schöne und Gute in den Menschen und der Welt zu sehen und vor allem zu jeder Zeit

"alles für möglich zu halten"!

Ich glaube, ich darf es eine gute Portion an Gottvertrauen nennen, das mich immer schon begleitet hat, wofür ich sehr dankbar bin.

Begrenzungen sind für mich immer wieder eine Einladung vom Leben zur Weiterentwicklung und Neuausrichtung.

Ich vertraue dem Prinzip des Wandels, ich sehe Krisen als Chance und ich bin bereit zu akzeptieren, dass nicht nur Licht, sondern auch Schatten existiert.

Gerade die unangenehmsten, am meisten abgelehnten Gefühle eröffneten mir durch deren Einlass, ungeahnte Freiheit, Ganzwerdung und neue Aspekte meines Bewusstseins.

Abgesehen von meinem ausgeprägten Wissensdurst, den ich durch einige Ausbildungen und Lehrgänge, Selbsterfahrungssitzungen, Supervision, Workshops und unzählige Bücher am Laufen halte, sehe ich meine besondere Begabung darin, Menschen in ihrer Essenz zu erkennen und darin zu unterstützen, ihre eigene Wahrheit zu leben.

 

Ich möchte Herzen berühren, mich und dich immer wieder dran erinnern, wer wir wirklich sind.

Ich möchte dich daran erinnern, dass du hier bist, um deine ganze Kraft zu entfalten und aufhörst, dich selbst zu begrenzen..

Menschen erleben zu dürfen, die ihren Lebenszweck entdecken, die auf einmal sinnerfüllt ihre Vision empfangen, sind wie staunende Kinder, unschuldig, pur und einfach immer wieder eines der größten Geschenke für mich.

Ich bin der Meinung, dass wir alle ein Recht darauf haben, uns "frei" zu fühlen und selbstbestimmt aus unserer Mitte heraus, denken, fühlen und handeln zu dürfen.

Ich möchte mich selbst und andere jeden Tag daran erinnern, wie schön das Leben sein kann, ich stehe fest zu der Überzeugung, dass wir zu jeder Zeit die Wahl haben, auch wenn uns die Welt, in der wir leben, oft etwas anderes zu vermitteln versucht.

Ich wünsche mir, dass wir uns wieder mehr daran erinnern, was wirklich wesentlich ist, dass wir uns verbinden können anstatt zu trennen, dass wir Frieden kultivieren können anstatt Streit und Widerstand, dass wir ein Herz haben und nicht nur einen Kopf und dass die Liebe die stärkste Kraft in unserem Universum ist und mit ihrem Einlass in unser Leben alles möglich wird. 

 

 

Ich möchte dazu inspirieren, dem Leben zu vertrauen, die Angst zurückzulassen und sich selbst mehr an Potenzial und Energie zuzutrauen.

Es heißt wir machen uns unsere Grenzen selbst, dann können wir sie auch selbst wieder sprengen!

Manchmal benötigen wir dafür etwas Unterstützung und neue Perspektiven, um auf der Reise unseres Lebensabendteuers gut voran zu kommen. Ich sehe mich wie eine Art Reisebegleiterin auf der Reise zu dir selbst.

Viel Spaß bei den Entdeckungen deiner unbegrenzten Möglichkeiten!

 


Ich glaube!

Ja ich glaube an Gott!

Ich glaube an die Verbundenheit mit der göttlichen Kraft, in allem was existiert.

Oft werde ich gefragt ob ich spirituell bin und ich möchte das mit einem ganz klaren Ja beantworten. Ich fürchte mich nicht vor der Bewertung sogenannter "Realisten" oder "Atheisten" über spirituelle Naivität oder esoterischen Quatsch.

Ich stehe fest zu der Überzeugung "der Geist beherrscht die Materie" und ich spüre die Tiefen meiner Seele, den Fluss meiner Energie, sowie die Höhen meines höchsten Selbst. Göttlichkeit ist für mich ein Seins-Zustand der allgegenwärtig möglich ist, wenn mein Geist frei und mein Herz weit geöffnet ist.

An eine alles verbindende, alles erschaffende und zu tiefst liebende Energie (Gott) zu glauben, beseelt mich mit Urvertrauen in das Leben und in die Menschheit.

Ich sehe mich selbst als "moderne spirituelle, erwachte Frau".

Eine ausgeprägte und innige Verbindung zur Natur und zu den Tieren, erfüllen mich mit Freude und Zufriedenheit.

 Heilvolle Rituale, aus den unterschiedlichsten Naturvölkern und Dimensionen, begleiten mich in meinem Alltag und in meiner Arbeit als "Wirkende" im Coaching, bei meinen Seminaren und Workshops.

Wer die kraftvolle Entfaltung und Wirkung von hoch energetischen Praktiken und Ritualen kennengelernt hat, weiß um den Unterschied zur reinen Gesprächsebene im "klassischen" Coaching.

Alles hat seinen Platz, seine Zeit und seine Berechtigung, dennoch möchte ich diese "Tools" in meinem privaten wie beruflichen Alltag nicht mehr missen!

 

 


Schritte die ich schon gegangen bin...

Vom Körper zur Seele.....

 

Sport- und Gymnastiklehrerin

 

div. Aus- und Fortbildungen im Bereich 

Gesundheit wie:

Body & Mind Trainerin

 

Ernährungsberaterin/ Fitnesscoach/ personal Trainerin

 

ärztl. gepr. Trainerin für Rehabilitation und Prävention uvm.

 

Absolventin der Akademie für Psychotherapie

im Bereich Heilpraktiker für Psychotherapie

 

psychologische Beratung

 

systemische Familientherapie

 

systemisches coaching

 

Transzendentale Meditation

 

                                                                                   Quantenheilung durch 2-Punkt-Methode

 

                                                                                  Holistic-Transform-Heilerausbildung

 

                                                                                  Reiki Eingeweihte 1. und 2. Grad

 

 

Kontakt

Silke Schühly

Coaching /Seminare/ psychol .Beratung

 

Tel: 0162-2645045

 

email: info@mind-manufaktur.de

service

Coaching

Seminare

workshops

psychologische Beratung

 

 

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.